Herzlich Willkommen

 

Unsere Junioren


Bei uns trainieren Kinder und Jugendliche ab 5 Jahren unter optimalen Trainingsbedingungen und unter fachgerechter Anleitung ehemaliger Ringer. Körperbeherrschung, Teamgeist und Disziplin gewinnen, aber auch verlieren und Sportsgeist lernen - diese elementaren Dinge möchten wir den Kindern und Jugendlichen mit Spaß vermitteln.
Kein Kampfsport, sondern ein ehrwürdiger Kraftsport mit Ganzkörperbeherrschung und einer über einhundertjährigen Tradition in Deutschland und und weiteren Teilen der Welt.

 

 

Interessierte Kinder und Jugendliche im Alter von 5 bis 18 Jahren sind bei uns in der Halle und beim Training immer herzlich willkommen.Trainingszeiten sind wöchentlich dienstags und donnerstags von 18:00 - 19:30 Uhr in der Mehrzweck Halle am Merkener Sportplatz. Seit einiger Zeit sind wir sogar ausgezeichnet als kinderfreundlicher Sporverein und haben eine Kooperation mit den Kindertagesstätten St. Brigida, Lärchenhof, OGS Hoven.



Unsere Jugendtrainer

 

 

Artem Skobkov, Hieko Anderson

 


 

  Artem Skobkov, Heko Andersonn, Andreas Enns, Fritz Schäfer









                                Natürlich bieten wir ein kostenfreies Schnuppertraining an!

KOMMT VORBEI UND LASST EUCH BEGEISTERN!