Herzlich Willkommen

 


 

 

Unserer 1. Mannschaft ringt, nach dem freiwilligen Abstieg, aus des Bundesliga, in der Landesliga West (NRW).
Trainingszeiten wöchentlich immer dienstags und donnerstags ab 19:00 - 21:00 Uhr in der Mehrzweckhalle am Merkener Sportplatz. Bei Interesse einen kraftvollen und traditionsreichen Sport anzufangen, können Sie gerne einmal zur Halle kommen und ein Probetraining absolvieren.

 

















Kader 2023

Amir Temaev, Zurab Matcharashvili, Artom Khodzebash, Arun Jansen, Vadim Khodzebash, Thomas Dyck, Muhammed Mustafayev, Süleyman Mustafayev, Alexandru Biciu, Musa Sulejmanov, Shamil Sulejmanov, Sultan Hussein Sulimani, Can Özgün, Antonio Kamenjasevic, Nick Jacobs, Alexander Kleer, Andreas Enns



Kader 2022


Kader 2021







 Mannschaft 2021


Manschaft 11.12.2021 Kampf gegen SV A Nackenheim


Mannschaft 2019


 Merkens Mannschaftstrainer





Daniel Anderson


                        

                         

                                 Alexander Kleer

                              Andreas Enns

Kampfrichter des RC CWS Düren-Merken e.V

Jurij Gladyschev



Ohne einen Kampfrichter können keine Turniere oder Mannschaftskämpfe stattfinden, somit ist das Kampfrichterwesen ein fester und wichtiger Bestandteil des Ringens. Zusammen mit unseren Ringern vertritt uns im Deutschen Ringerbund und im Ringerveband Nordrhein-Westfalen unser Bundeskampfrichter Jurij Gladyschev. Mit 14 Jahren ging Jurij für den K.S.V. Oberhausen 08 auf die Matte und vertrat den Verein, sowohl bei den Einzelmeisterschaften, als auch bei Mannschaftskämpfen. Seine Kampfrichterkarrie startete er mit Erwerb seiner Kampfrichterlizenz im Jahr 2005 und in 2012 erwarb er die Bundeslizenz.Seit 2017 ist Jurij der Kampfrichterreferent im Bezirk Rheinland und Mitglied Kampfrichterausschuß des Ringerverbandes NRW.